Warum eigentlich ?

Warum habe ich angefangen Hundedecken zu nähen ? Um ganz bei der Wahrheit zu bleiben und von Anfang an zu erzählen, wegen meiner Schwester und den vielen Babys . Sie nähte damals ziemlich erfolgreich für Babys und Kleinkinder. Zu den kleinen, süssen Kröten hatte ich kein Bezug, aber zu meinem Hund Torres umso mehr. Sie meinte, dass das absolut was für mich wäre und ich ruhig mutig sein sollte. Also fing ich an nachzudenken, was und wie ich es anstellen könnte. Was mir persönlich sehr wichtig war /ist ? Wo bekomme ich gute Stoffe ? Und wo um Himmels willen bekomme ich meine Kunden her :-)  Es dauerte nicht lange und ich hatte die wichtigsten Punkte : Qualität und irgendwie auch am besten das, was mir gefällt und in mein Zuhause passt. 

Es war klar, dass ich mich nicht für meine Arbeit schämen wollte und meine Kunden auf jeden Fall ein langlebiges Produkt bekommen sollten.

Meine erste Hundedecke ist jetzt 5 Jahre alt und sie wird immer noch benutzt. Das ist doch ein Ergebnis, welches sich sehen lässt ,oder ?

 

Worauf legt ihr Wert bei einer Hundedecke oder einem Kuschelsack ?